Online - aNMELDUNG

NEU!!!!   Ab sofort auch "Online-Anmeldung" möglich.

Fülle alle unten angegeben Felder entsprechend aus. Im Büro werden deine Daten von uns verarbeitet und wir senden dir alle notwendigen Unterlagen (Antrag, Ausbildungsvertrag, Infos per Post zu)

 

Du kannst nach deiner Anmeldung direkt bei uns in der Fahrschule am Standort deiner Wahl vorbeikommen und am Theorieunterricht teilnehmen. Schlüsselfeld - Geiselwind - Wiesentheid

 

Wenn du Fragen zum Führerschein hast rufe gerne bei unserer Fanny im Büro an, die hilft dir gerne weiter ;-)

Fahrschul-Büro  "Fanny"  0175 2408307


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fahrschul-Wechsel

Wenn du von einer anderen  Fahrschule zu uns wechseln möchtest benötigen wir den Ausbildungsnachweis. Dort stehen die geleisteten Fahrstunden und Theoriestunden drauf. Somit können wir direkt anknüpfen an deine Ausbildung. Diesen fordere zeitnah von deiner vorherigen Fahrschule an.

Wenn du schon die Theorieprüfung bestanden hast dann auch die originale Bestätigung der Theorieprüfung vom TÜV.

Theorie-Prüfung mit Audio

NEU!  Du kannst deine Theorie-Prüfung nun auch mit dem Zusatz Audio machen. Du hast dann deine Kopfhörer im Ohr bei der Prüfung und das Programm liest dir die Fragen vor. Preis ist der gleiche es muss aber im Antrag schon mit angegeben werden.

Lehrmaterial

Jeder bekommt von uns ein Lehrmaterial ausgehändigt. Dies beinhaltet die App, ein Grundbuch und ein Buch speziell zur Führerscheinklasse.

Wenn du schon einen Führerschein bei uns gemacht hast und du hast das Grundbuch FahrenLernen von Vogel schon, dann bitte Info weil dann wollen wir dir dieses nicht nochmal verrechnen ;-)