Über uns


Servus Leute,

 

ich bin der Bernd, und zusammen mit meinem Team sind wir die Fahrschule Bernd Kaiser!

Es gibt uns nun seit 11 Jahren! In 2012 startete ich mit 24 Jahren meine Fahrschule und habe bis heutemit meinem Team mehr als 3000 Führerscheine gemacht. Von Schlüsselfeld über Geiselwind bis Wiesentheid mit den Prüforten Höchstadt a.d. Aisch, Bamberg und Gerolzhofen decken wir derzeit ein riesen Gebiet ab. Wir rocken mit euch die Führerscheine von Zweirad - Auto - Buldog bis LKW!

Das wars aber noch nicht gewesen - Ein weiteres festes Standbein ist inzwischen die Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung mit ihren LKW-Modulen und der beschleunigten Grundqualifikation.

 

Ich hab Bock drauf und freue mich auf dich!

 

Der Bernd


Organisatorisches

Unsere Fanny!

 

Eure Ansprechpartnerin rund um den Führerschein bei uns in der Fahrschule!

 

Du hast Fragen zur Anmeldung, Zahlungen, Fahrstunden?

Du willst dich zur Theorieprüfung anmelden?

 

Melde dich bei ihr unter 0175 2408307